Zahltag & CTA Unspoken

Es war Zahltag. Von dem Geminerten wurden die Steuern abgezogen, neue Schiffe für Operationen gekauft und schließlich der Rest ausbezahlt. Ich hab durch das Mining abzüglich der Steuern knappe 300 Mio bekommen, durch die Hierarchien dann noch einmal 400 Millionen an Loot. Zusammen mit dem Loot vom letzten Mal waren das dann + 700 also alles in allem eine Mrd an Einkommen im Juni.

Verglichen mit anderen Spielern ist das sehr wenig. Ich bin allerdings sehr zufrieden. von der Mrd werde ich mir die PvP Loki basteln können die ich mir zusammengeschraubt habe. Dann hätte ich für die schnelleren Einsätze eine Jackdaw und für die größeren die Loki. Darüber hinaus konnte ich einen Beitrag von >5% der Steuern erreichen, was mein persöhnliches Ziel war.

In den letzten 2 Wochen gingen auch 2 Wh’s zu LS bzw HS auf. Leider hatte ich die jeweiligen Schiffe nicht vorbereitet – ergo bin ich immer noch mit dem gleichen Stand unterwegs.

Die Russen scheinen wieder aktiver zu werden. wir müssen mal schauen wie sich das entwickelt und so viel ISK minern wie möglich.

Ansonsten gab es noch eine CTA von Unspoken, wo mal wieder in ner größeren Flotte mit geflogen werden konnte. Dabei hab ich sogar einen Titan(Avatar) in Aktion erlebt… allerdings nur kurz, denn mir sind am anfang Fehler unterlaufen wodurch ich von der Flotte getrennt wurde. Eve ist ja eigentlich ein eher langsames Spiel, entwickelt es doch in solchen Momenten eine unglaubliche Geschwindigkeit: Man wird Panisch…
„krieg ich noch Kills ab?“ –
„beruhig dich… wo sind die.. wo sind die… “ –
„es werden noch Gegner da sein wenn ich lande…“ –
„es werden noch Gegner da sein wenn ich lande…… „
so in der Art bin ich dann 2 Systeme weiter gesprungen, direkt in die Flotte hinein und hab gehofft keiner hats gemerkt…

Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, dass unsere Flotte wohl ein Viertel ihrer Piloten verloren hatte bei dem Jump… und ebenfalls wie ich nach und nach dazustießen. Trotzdem mussten wir nur kleine Verluste wie Tackler, Hics und Interceptoren hinnehmen (also einkalkulierte Schiffe) während wir Logisik, Commands und HACs auf unseren Killmails fanden.

In den Nächsten Wochen werden wir uns durch das Sommerloch kämpfen müssen. Das gute Wetter lädt nicht gerade dazu ein, viel im Space aktiv zu sein. Wir haben uns aber auf einen Tag geeinigt, wo wir uns zum roamen verabreden könnten die kommenden Wochen. das heißt ich werde die nächste Zeit mal schauen, das ich die Loki besorge und einfliege, außerdem eine weitere Jackdaw.. oder besser drei.

Pok 1990 o7

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s