Bad Performance – Kalenderwoche 25.

Bis zum Donnerstag lief es ja Semi-gut. Leider ging am Freitagabend dann alles schief….

Ich würde gerne von richtig schönen Erlebnissen berichten. leider hab ich es versäumt dabei zu sein. Eve spielt man ja wegen den Spaceships, ich spiele es auch wegen den Erlebnissen in der Sandbox. Ein Pilot im größten Sandkasten der Menschheit. Stellt euch vor es ist WM, und ihr schaut nicht zu… aber mal von Anfang an:

Am Donnerstagabend vor dem ausloggen, war noch ein kleines Gespräch über gewisse Zukunftsvorstellungen im Raum, falls externe Kräfte und Bedingungen uns zum wandern zwingen sollten. Denn am Freitagabend sollte es Aktion geben mit Cita verteidigen und toasten und Killmails ohne Ende (oder ein hilfloses zusehen der feindlichen ÜberMacht).

Ich war bereit, Freitag früh raus – Schaffen gehen und dann schnell ein Nickerchen bis 21 Uhr …

Innerhalb dieses Nickerchens habe ich dann den Kill verpasst…

Nachdem ich aufgewacht bin hab ich mich von einem Freund triggern lassen bezüglich Borderlands2, was auch Spaß gemacht hat und deswegen ging es gegen halb 1 ins TS. Ich ging davon aus, das die Ihubs und Timer gegen 2 Uhr nachts aktiv würden und deswegen habe ich mir das zeitlich entsprechend gelegt. So war jedenfalls der Plan.

Bis zu diesem Zeitpunkt muss ich noch dazu sagen, das ich schon ein ungutes Bauchgefühl gehabt habe, nicht ein einziges Mal die Lage in Eve sondiert zu haben. Memo an mich: „Vertraue einfach deinem Bauch! – Du Lappen.“

Es geht also ins TS und es geht sinngemäß so los:(ich bekomme das ganze nicht mehr wortwörtlich zusammen… daher sinngemäß)

Ich: „hey Leute, na ist schon was passiert?“
Anonymous1: „ah, da isser ja…“
Anonymous2: „Der Pok! hihi“
Anonymous1: „joaa hier war schon ein bisschen was los…“
Anonymous2: „gekämpft haben wir, einfach Guerilla, einfach auf den Sack gegangen – 4h“
Anonymous2 „und dann noch ne Naglfar bekommen… „
ich: „nich euer ernst jetzt oder?“
Anonymous1: „Doch doch, hier war schon das meiste los“
Anonymous2: „am Ende sind se einfach abgehauen, weil sie wohl keinen Bock mehr hatten“
Anonymousx: „wir wurden sogar gelobt… „
ich: „nicht euer ernst jetzt oder?“ (Schockstarre – Ungläubigkeit)
Anonymous2: „also den Isk-war haben wir gewonnen auch wenn wir…“

Es stellte sich heraus, das die Piloten die Da waren wohl den Großteil des Ruhmes einheimsen konnten, und das meine Entscheidungen dieses Abends nicht vorteilhaft für meinen Ruhm waren. Der Sachverhalt kann daher hier nur aus 4. Hand dargestellt werden und ist daher historisch unvollständig. Also noch unvollständiger als sonst.

Wir hatten wohl mit unseren Verbündeten eine Naglfar der Prothean Alliance zerstört und später gegen sniperLokis auf den Sack bekommen… das Gegentoasten lief wohl gut genug und später konnten wir einige Lokis/Tengus und gegnerische Toaster erwischen.

Am Ende sind sie abgezogen und ließen wohl noch ein paar Worte des Lobes da. Unser Gegner war die Solar Fleet. das ist jetzt keine kleine Gubbelallianz – Deren Name ist da ein wenig größer.

An diesem Abend wäre ich gerne dabei gewesen. Das ich am Tag darauf auch noch ein Miningschiff gegen Ratten verloren habe, rundete das Bild einer Woche, wo es einfach nicht so gut lief wie man sich das wünscht, vollständig ab.

Das Wichtigste an der Stelle ist aber Folgendes:

  1. Keiner der Anwesenden hat mein Fehlen oder meine Entscheidung verurteilt.
  2. Sieg ist Sieg, die Allianz konnte den Space halten.
  3. Die Anwesenden Höllenhunde hatten richtig Spaß

zu 1.: Alles schon gehabt in anderen Kreisen. diese Woche hab ich selbst am schwersten in die Tastatur gebissen wegen dem Versäumnis des Erlebnisses. nur soviel:

Vertraue einfach deinem Bauch! – Du Lappen.

Pok 1990 o7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s