Neues Feuer

Wie alles im Leben hat Eve seine Ups und Downs. Im Januar und Ende Dezember wird dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass keine Einträge im Blog stehen.

Das lag allerdings nicht am fehlenden Content – im Gegenteil. Die Allianz hat sein Anfang des Monats, nach einer kleinen Weihnachtspause, mit einem Vorstoß nach Curse. Ich hatte weniger Zeit und mir fehlte auch ein wenig die Motivation.

Veränderung muss her.

Die Allianz hat sich auch in den vergangen Wochen neu Ausgerichtet und hier kam dann auch die Frage auf: Was wird aus Birds of Prey federation? Bislang war ich nur alleine Unterwegs und habe die Möglichkeiten welche eine Corp bieten kaum genutzt. Das Umfassende Rechtesystem ist als alleiniger Spieler einfach nicht nützlich.

Ende des Jahres gab es aber eine Rückkehr einiger Alter Member von uns. Das bedeutet, ich bin nicht mehr vollkommen allein und diese Funktionalitäten werden wichtiger für unser Zusammenspiel.

Die letzten 2 Wochen haben mich eben diese Member dazu gebracht mich in Eve einzuloggen und dort meine Zeit einzusetzen. An dieser Stelle ein Danke dafür.

In naher Zukunft wird innerhalb von den Raubvögeln viel passieren- und unsere Rekrutierung ist weit offen für alle Spieler, die sich ein Leben ohne Rent im Null vorstellen wollen.

Unter allen Coorperationen unter Jag sind wir die, mit dem größten Positiven Veränderungspotenzial – noch sind wir ausgedünnt, haben kaum Struktur. Ob und wie sich das ändert hängt von dem Membern der Zukunft ab. Ich für meinen teil werde meine Einflüsse, ob gut oder schlecht hinterlassen, den Rest wird die Zeit zeigen.


We come from nothing, we are going back to nothing –

In the end what have we lost?

Nothing!

monty python

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s