„Gar nichts erlebt. Auch Schön“

Die letzten Tage bestanden hauptsächlich aus dem Verdingen von ISK, dem töten von einigen kleineren Eindringlingen im Space, wovon ich natürlich nur die hälfte bekommen habe.
Sobald die nämlich meinen Namen sehen, hauen sie alle ab.

Genauso wie gestern ein „sicherer Fight“ angekündigt war und mein Name wieder mal alles geregelt hat. Da ich aber knapp 7 Jumps von den Kernwelten entfernt war, kam sofort ne Gang und hat versucht zu fighten. Als ich dann zur Rettung kam, sind sie natürlich abgehauen…

Und jetzt ohne verblendete Einbildung: Der Pok-Faktor hält sich grade, nachdem ich dem Ding einen Namen gegeben habe, störrisch. Verdammt, wie verzerrt meine Wahrnehmungsblase geworden ist. Realistisch betrachtet wird keiner meinem Namen Im Local eine Bedeutung schenken, also müssen das zufällige Häufungen sein. Allerdings passt das natürlich wunderbar zur eingebildeten Größe meiner Präsenz.

Hauptsächlich wurde in der letzten Woche ISK verdient, gerattet, geminert. die Roams blieben verhältnismäßig leer und an jeder OP an der ich teilnahm, gab es keine größeren Fische, auf die ich mich draufhuren konnte…

Demnach ist das also ein Eintrag ähnlich wie Mozart’s:

Gar nichts erlebt. Auch Schön

und in seiner Weise trifft das

Pok1990 o7

 

Ein Kommentar zu „„Gar nichts erlebt. Auch Schön“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s