Dann minern wir eben im Schatten!

So langsam wird es ja eintönig. Auf der anderen Seite ist das Erz so unerhört Teuer, dass jegliches meckern fast schon eine Beleidigung gegenüber Highsecminern ist.

Ich habs nun auf 320 Mio an Mining Ertrag geschafft… bei einer Steuer von 80% (rechnet mal selbst) für grade mal 14h Minern ist das alles in allem eine recht annehmbare Marke (nicht am Stück).

Unsere Feinde Belagern uns auch weiterhin und konnten immer mal wieder ein paar Schiffe von unseren Minern erwischen. Nur ist das nicht schlimm, denn wir schaufeln so viel Erz raus und fliegen so viel Nachschub rein, da haben wir keinerlei Probleme… das sind nur Peanuts die dann im Excelsheet unter „Verluste“ auftauchen und einfach weggerechnet werden.

Am Montag hatten wir sogar vollständig Freie Hand: Russland hatte das WM-Gruppenspiel und unsere Feinde waren zu nichts zu gebrauchen… da kann man einem Baby ja gleich den Schnuller klauen…

Bisher gab es zwar noch keine Auszahlungen, aber das hat schon summen erreicht mit denen ich als Newb schon eher selten umgehe… für den durchschnittlichen Evler ist das jetzt vlt etwas wenig… die Meisten werden wohl ganz andere Zahlen in weniger Zeit auf die Beine stellen. Allerdings ist Gewinn immer noch Gewinn und wenn wir unser Ziel bis zum Winter erreichen haben wir genug  Kriegsmaterial – darauf kommt es grade an.

Am Donnerstag kam ich dann später rein, da kam ich leider zur  Aktion! zu spät—  Schade ich hätte mich gern noch irgendwie mit ner Drohne draufgehurt…  aber das wäre bestimmt schief gegangen …

Pok1990 o7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s