Beschäftigung im Sommerloch: Mining

Mining.

Mining, verdammt.

„irgendwoher muss das Geld ja kommen“
„es liegt einfach da, man muss es ja nur aufsammeln“
„die Skillz hast du auch schon dafür (Exhumer 5 – braucht kein Schwein weil schiffe nicht bezahlbar  (kosten/nutzen))“
„ist ja nur ein Sommer“
„mal aus Opferperspektive spielen…“

Solche und mehr Gedanken sind mir als erstes in den Sinn gekommen als ich dann schließlich doch in die geborgte Retriever gestiegen bin und mich am Mining beteiligt habe.

Natürlich habe ich das Fitting nicht geprüft und stand dann mit komplet-offline-stripminern im Belt… ohne instawarp-spot hinter der Cita.

War natürlich nicht alles; da ich nicht wusste was wir minern sollten, nahm ich das erstbeste Erz was ich fand: so einen großen Rot Glühenden Felsen, der sah richtig wertvoll aus… war er nur nicht. als ich dann drauf hingewiesen wurde (nach halben Cargo) und ich dann auf das richtige Erz gekommen bin hat der erste Cycle meinen Cargo vom wert her um die Hälfte überboten…

Holy Shit ist das Erz teuer.

Sollte ich doch auf Miner umsatteln? immerhin hab ich schon 2,6 mio Skillpunkte in RessourceProcessing investiert…. das muss doch zu irgendwas gut sein!

Da bin ich also und miner im Null… das hab ich dieses Jahr echt nicht kommen sehen. Aber am Ende des Tages zählt, dass wir für zukünftige Kills und Verluste einen Beitrag gegeben haben. Und dank meinen Skillz in Exhumer kann ich auch hier gut Punkten und einen Beitrag in Miningflotten Leisten.

In gewisser Weise haben die Miner es ja schon nett: Sie hören ihre Fluffelmusik, machen ISK in rauen Mengen und nebenbei können sie sich auf Netflix oder anderen Seiten den heißen Scheiß aus Jita saugen…
Ich sollte das wohl nicht zu lange machen, das ist viel zu sehr Komfort-Zone!!

Bis dahin,
Pok o7

 

2 Kommentare zu „Beschäftigung im Sommerloch: Mining

  1. minern hat viel zu viel apms um dabei netflix zu schauen. Ich ratte mit vnis und selbst da sind es mir zu viele apms mit alle 30 min in ne neue site reinwarpen. Afk minern und afk ratten geht garnicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s