Manöver 21: Aggressives Ausweichen

Auf Eve kann man sich doch verlassen: Es war die Ruhe vor dem Sturm! Am Montag waren dann die Feinde im System… NC. schoss alles an was uns gehörte und Toastete alles was ging. Auch unsere Strukturen schossen sie in die Armour, und am Dienstag dann in die Struktur. Sogar eine Backupflotte konnten wir ausmachen.

Durchs RL hab ich die meiste Aktion verpasst, es kommt halt immer alles zusammen.. aber Wir mussten uns dann Echt eine Strategie überlegen wie wir weitermachen wollen. mit „Wir“ meinte ich natürlich „Andere“, ich hab ja keinen Plan und flieg nur mit. Schnell kam raus, das wir wohl ein paar Assets bewegen würden, um weiter einsatzfähig zu bleiben.

Nachdem das dann auch Organisatorisch in die Wege geleitet wurde (hier ein Dankeschön an meine Kollegen fürs transportieren) Machte ich mir Gedanken um meinen eigenen Verbleib…

Man sagt ja immer: „wenn sich eine Tür schließt, öffnen sich weitere“ … oder so ähnlich. Mensch, so genau bekomme ich das jetzt nicht zusammen, aber ihr versteht schon.
Ich könnte mich auch jetzt erstmal in das Wurmloch zurückziehen und dort den einsamen Bewacher mimen.
Oder ich bleibe beim Hauptpulk der Allianz und lasse das Neue auf mich zu kommen.

Die Situation ist aber schon grotesk:
Unsere Feinde sind kürzlich-neu erworbene Verbündete unserer Opfer der letzten Tage. und diese durften beim Kämpfen wohl nicht in der Hauptflotte dabei sein, so wie ich das gehört habe. Das hat was von einem kürzlich adoptierten Bruder, der den Mist der Jüngeren Schwester ausbaden darf für etwas, was lange vor seiner Zeit passierte.
Das heißt wir haben unsere Feinde besiegt, sie aus ihren Systemen gejagt und den Space rechtmäßig erworben… Die haben sich dann bei ihren Freunden ausgeweint und rücken den Schlamassel jetzt zurecht.
Aber so ist Eve: Nimm dir was du kriegen kannst! wir verlieren vlt den Space aber die Beute haben wir schon längst gesichert.

Die Stimmung bei uns ist auch keinesfalls gedrückt oder am Boden. Eiskalt, Lachend und Berechnend wird da Agiert. Wir wussten alle, dass es nur eine Kampagne auf Zeit sein würde.
Richtig gut gings und vor allem dann, als NC. auch noch Angebote machen würde, das wir unsere alten Feinde in Frieden lassen würden… zum Ausgleich würden sie unsere Strukturen verschonen…  was haben wir gelacht.
Je mehr ich darüber nachdenke desto eher habe ich große Lust, mit zum neuen System zu kommen um weitere Kills zu ernten.

Es ist nicht vorbei, oder wie ein Kamerad (lachend) meinte: „Wir fangen jetzt erst an…“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s