Ein Hauch von Frieden?

Nachdem wir in den darauffolgenden Tagen die Strukturen in dem benachbartem System wegschossen, stellten wir fest, dass die Corp unserer Feinde einige Zitadellen in den Einflussbereich von NC. verschob.

Außerdem wurden zwei andere angrenzende Systeme vollkommen leer. Es hat dem Anschein als wenn wir all unsere Nachbarn vergraulen… naja bis auf die, die uns das Schutzgeld den Freiheitsbeitrag bezahlt zukommen lassen haben.

Sie tauchten nicht mehr zum entosen auf… seit dem Dread kam keine größere Fleetop mehr zustande wo wir etwas hätten deffen mussten.
Das Killboard füllte sich zwar, aber das war hauptsächlich durch Roams und Gatecamps.

Stimmen wurden lauter… Stimmen und Meinungen wie:

  • lass mal Minern
  • was für Monde haben wir eigentlich?
  • seit wann haben wir hier 3 Ice-belts???
  • wir müssen mal Sklaven Miner Rekrutieren…

Berechnungen und Datendumps von Monden wurden ausgetauscht, Excel-sheets erstellt *grusel* was tun unsere Gegner uns nur an? Womit haben wir das Verdient? Sind das die Berüchtigen mächtigen Allianzen im Null? Wenn das noch so weiter geht dann behalten wir den Space. Verdammt!

Irgendwann wachen wir dann auf, halb Spire besetzt mit unseren Zitas. Sklaven Miner am minern, ab und zu mal ein Roam und gute Kontakte zu den Nachbarn, schön in den Blue Dounut eingegliedert?

Das klingt irgendwie Pervers.

Wenn das funktioniert, würde das nicht bedeuten das jede Corp im HS sich nicht einfach ihren Space nehmen kann? Das Einzige was man dann bräuchte, wären ein paar Leute mit Ahnung und willige Neulinge mit dem Vertrauen zu Folgen. Soweit ich das erkennen kann sind im HS weit organisiertere Corps mit wesentlich mehr Manpower am werkeln… wenn wir das hinbekommen, dann würden die das auch schaffen.

Mal schauen was der März bringt. Ob wir einfach in der Priorität nicht hoch genug stehen, oder das nur die Ruhe vor dem Sturm der Vernichtung ist; wird die Zukunft zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s